Gestatten, wir sind die Lady Lions !

Wir legen alle aufs Kreuz ! Aber das nicht mit faulen Tricks, sondern fair, sportlich und mit viel Ringerfinesse. Bei den „Korber Löwen“ sind wir nicht das „schwache Geschlecht“ und haben dort mehr als nur eine sportliche Heimat.

Tierisch … ist bei uns nicht nur der Name. Bei uns wird einfach sau gut gerungen.

Puder und Power … wir glänzen aber nicht nur durch hübsche Trikots und schöne Fingernägel. Wir finden es einfach klasse, dass wir uns im gemeinsamen Training messen und bei Bedarf die Jungs/Männer aufs Kreuz legen zu können.

Erfolg hat Namen … natürlich stehen wir in der Siegerliste. Dabei fehlen aber die Namen unserer Trainer, den „MaJo-Twins“ (Matthias und Joachim Krohlas). „Matze“ ist auch Landestrainer der Mädchen/Frauen im Württembergischen Ringerverband. Das ist natürlich nochmal ein riesen Pluspunkt für uns „Lady Lions“ !