Und weiter geht’s mit den Deutschen Meisterschaften

Gleich zwei-komma-fünfmal ist der SC Korb bei den Deutschen Meisterschaften der Männer und Frauen in Riegelsberg vom 20. bis 22.05.22 vertreten.

Mia Oswald darf sich nach ihrer starken Leistung und einem hervorragenden 3. Platz bei den Deutschen Meisterschaften der Juniorinnen über eine weitere Nominierung für eine DM freuen.

Verstärkt wird die Damenriege des SC Korb durch Sarah Knödler. Auch wenn sie bei der Baden-Württembergischen Meisterschaft leider verhindert war, konnte sie die Landestrainer*Innen bei den Qualifikationslehrgängen zur DM überzeugen und wurde ebenfalls nominiert.

Ja, und wo kommen jetzt die Kommafünf her? Enrico Baumgärtner aus unserem Mannschaftskader der Oberliga startet für seinen Heimatverein KSC Graben-Neudorf ebenfalls bei der DM – und auch das freut uns sehr.

Beide Ringerinnen und Enrico sind in topform und hochmotiviert, wir wünschen Euch viel Erfolg!

Zudem wurde durch den DRB wieder ein Livestream organisiert, ab Samstag 10.00 Uhr starten die Kämpfe und am Sonntag werden die Finals der Plätze 1-5. ausgetragen.

 

Livestream und Ergebnisse:

DM Männer (Freistil) und Frauen: Live Stream und Ergebnisse – Deutscher Ringer-Bund e.V. (ringen.de)

 

Zeitplan:

Zeitplan (kv03riegelsberg.de)