Wahnsinn, Mia auch bei den Frauen 3. DM

Unglaublich, wieviel Power unsere Mia hat, in den letzten Wochen schnell mal drei ABI-Prüfungen geschrieben und dann noch zweimal an Deutschen Meisterschaften teilgenommen – Wow!

Am vergangenen Samstag holte sie sich, wie bereits schon bei den Juniorinnen auch bei der DM der Frauen in Riegelsberg die Bronzemedaille in der Kategorie 57 kg!

Im ersten Kampf gegen Ellen Oberbach vom AC Mühlheim am Rhein ließ sie nichts anbrennen und startete mit einem 7:2 Punktsieg in das Turnier. Im Anschluss war es wieder Marie Trayer vom KSV Appenweier, die Mia erstmal stoppte und ihr eine Punktniederlage verpasste.

Danach sollte es nicht einfacher werden, mit Sandra Paruszewski vom AV Germania Sulgen wartete die amtierende 3. Europameisterin auf sie und gewann dann auch technisch überlegen.

Doch Mia konnte sich zum Abschluss nochmal motivieren und besiegte Lina Sue Odendahl vom KSV Krefeld technisch überlegen mit 10:0 Punkten und sicherte damit zum zweiten mal in diesem Jahr einen 3. Platz bei der DM.

Herzlichen Glückwunsch Mia – wir sind sehr stolz auf dich!