Zweite Mannschaft weiter auf Erfolgskurs

40:15 Heimsieg gegen Meimsheim II

Nach wie vor eine blütenweiße Weste hat unser Team 2 in der Bezirksklasse 1. Auch gegen den TSV Meimsheim II ließ das wiederum kompakt agierende Team nichts anbrennen. In der bereits gut besuchten Löwenarena waren teilweise schöne Kämpfe zu sehen.

Auch wenn nicht alles gewonnen wurde – was möglich gewesen wäre an diesem Abend – zeigten doch alle Athleten den absoluten Willen zum Sieg. Da gehört es auch dazu mal einen Kampf im “Ordner Lehrgeld bezahlen “abzuheften und für die anstehenden Kämpfe gewappnet zu sein.

Immer wieder muss man erwähnen, dass die Mischung zwischen Jung und Alt gut abgestimmt wirkt. Es wiederholt sich dann im Fazit des Abends immer wieder der Satz von der mannschaftlichen Geschlossenheit; treffend ist er aber alle Male.

Die Tatsache, dass man ungeschlagener Tabellenführer ist, bringt die Stärke dieser Truppe deutlich zum Ausdruck.

Weiter so Jungs, Glückwunsch zum Sieg!

Bericht von Patrick Künzer

[Einzelergebnisse & Tabelle]