Wochen der Wahrheit beginnen heute in der Ballspielhalle

Zwar beginnen heute wie in der Überschrift zu lesen ist die ” Wochen der Wahrheit” allerdings nicht für den SC Korb.

Vielmehr betrifft dies die jeweiligen Gegner. Heute die KG Dewangen/Fachsenfeld, nächsten Samstag dann  die SG Weilimdorf.

Beide Korber Gegner wollen (vermutlich) Meister werden und dürfen sich keine Blöße erlauben, der SC Korb spielt also das Zünglein an der Waage.

Für Korb hat die Zeit des Schaulaufens begonnen, der Klassenerhalt ist gesichert, nach oben geht nichts mehr , nach unten nicht viel. Die Mannschaft kann also völlig entspannt antreten und versuchen die großen ein wenig zu ärgern.

Aber wer unsere Jungs kennt weiß dass diese mit vollstem Einsatz in die Kämpfe gehen werden. In einer bislang guten Saison ließ lediglich der letzte Kampf in Sulgen etwas Luft für Kritik. Dies werden alle die heute im Team sind versuchen mit Nachdruck auszumerzen.

Der Hinkampf in Dewangen ging für den SC Korb mit 14-11 denkbar knapp verloren, das möchte man heute natürlich gerade rücken.Keine Frage dass dies unheimlich schwer werden wird, aber unser Team brennt vor Ehrgeiz und verfügt über genügend Selbstvertrauen den Favoriten in Bedrängnis zu bringen.

Es dürfte also wieder einmal spannend werden in der Ballspielhalle wenn es um 19.30 Uhr losgeht.

Auf gehts Männer haut rein und gebt Vollgas.