Wir sagen Danke

Ein sichtlich zufriedener, aber auch geschaffter  Ringerchef Uwe Schaal zog nach dem Bienenflug ein positives Fazit.

Im Gespräch mit unserer 1 Mann Redaktion sparte er nicht mit Lob. Mann glaube es kaum welcher Aufwand betrieben werden muss um gut vorbereitet zu sein.

Uns ist es wieder einmal gelungen eine TOP Orga an den Tag zu legen.

Jedem einzelnen Helfer ist man mehr als Dankbar, Schaal wisse diesen Einsatz zu schätzen.

Die alten Hasen Thomas Gammerdinger oder Mario Kühne ,um nur zwei zu nennen ,schienen in Ihrem Element zu sein. Souverän und gekonnt hatten beide, zusammen mit Ihren vielen Helfern alles im Griff.

Dank aller  Helfer hatten unsere Gäste kaum Wartezeiten, wenn es doch mal kurz stockte nutzte man die Zeit sich zu unterhalten.

JEDEM EINZELNEN HELFER SAGEN WIR DANKE !

Verbesserungswürdig wäre im Grunde nur das Wetter, ganztägig trocken wäre schon net so schlecht.Aber der Einfluss darauf ist auch bei den Korber Löwen net so groß.

Also nimmt man es wie es kommt, denn auch bei nicht optimalem Wetter hatten Gäste und Helfer viel Spaß