Wettkampflust bei den Korber Löwen spürbar

Eine gefühlte Ewigkeit ist es her dass eine Korber Ringertruppe (und nicht nur die) zu einem Mannschaftskampf antreten konnte. Am Samstag ist es nun endlich wieder so weit. Um 17.30 Uhr empfängt Team 2 die Gäste der RG Schwäbisch Hall/Wüstenrot.

Würde man ein Barometer über die Lust auf Wettkämpfe zu Rate ziehen wäre der Stand ganz oben angesiedelt, soll heißen unsere Jungs sind heiß und brennen darauf sich zu präsentieren.

Heiß sein ist das eine, Form, Fitness sowie das eigene Können auf die Matte zu bringen ist das andere. Unsere Truppe allerdings verfügt über genügend Erfahrung um auf den Punkt die Leistung abzurufen die man erwartet.

Ob man alle Mann an Bord haben wird zeigt sich nach dem Abschlusstraining heute Abend.

Der Hauptkampf startet dann um 19.30 Uhr . Hier empfängt das Team von Trainer Matthias Krohlas das Team der TSG Nattheim. Austragungsort ist wie immer die Ballspielhalle in Korb.

Eine ” kurze” Vorschau präsentieren wir heute abend um ca.19.10 Uhr auf dem Facebook-Kanal des SC Korb Ringen. Da wird Kapitän Felix Rohrwasser der Gesprächspartner sein.

 

Es gelten für die Zuschauer die sogenannten 3 G Regeln.Hier informieren wir aber vor den Kämpfen nochmals detailliert.