Was geht für die Löwen in Herbrechtingen ?

Zumindest die beiden letzten Aufeinandertreffen zwischen Korb und Herbrechtingen waren von großer Spannung und tollem Sport geprägt. Jedes der beiden Teams hatte einmal den besseren Ausgang für sich verbuchen können. Beide male ging es ganz eng her.

Heute wäre ja dann eigentlich wieder der SC Korb an der Reihe zu gewinnen, aber wir alle wissen wie hoch die Früchte in Herbrechtingen hängen, unser heutiger Gastgeber allerdings weiß auch wie ernst man uns nehmen muss.

Wenn beide Mannschaften in Bestbesetzung antreten (dies ist zu erwarten) wird es erneut knapp ausgehen.

Zwar ist Herbrechtingen leicht in der Favoritenrolle,aber man steht dort auch ein wenig unter Zugzwang.

Wie auf der Facebookseite zu lesen war wird es Zeit nach 3 verlorenen Kämpfen wieder einmal zu gewinnen.

Diese Vorraussetzung ist für einen Ringer mit einem schwächer ausgeprägten Nervenkonstrukt unter Umständen leistungshemmend.

Bei uns sieht es da schon etwas anders aus. Heiß sind unsere Jungs in jedem Kampf, Nervenstärke ist der zweite Vorname der Leistungsträger und eben diese Stärke reißt die anderen natürlich mit.

Wir blicken gar nicht auf die Tabelle, da wäre heute einiges an Verschiebungen möglich, nein wir schauen auf die heutige Tagesaufgabe.

Ein Sieg wäre natürlich Oberaffengeil , aber er ist keine Vorraussetzung. Wir sind in der glücklichen Lage nach Herbrechtingen zu fahren und zu schauen was machbar und möglich ist.

Denn nach wie vor ist das Ziel der Klassenerhalt, der ist im Grunde so gut wie sicher.

Auf gehts Männer zeigt was ihr drauf habt.