Vorschau Team 1

Der deutliche Sieg zum Wochenanfang dürfte der Truppe um Felix Rohrwasser weiteres Selbstvertrauen gegeben haben. Das Team weiß um seine Stärken, allerdings weiß man auch dass ein Erfolg nur möglich ist wenn man sich nicht vom Tabellenstand blenden läßt. Der KSV Unterelchingen hat bislang zwar erst einen Kampf gewinnen können , braucht aber jeden Punkt um sich vom Tabellenende abzusetzen. Deshalb hat es nichts mit Tiefstapelei zu tun wenn wir zur Vorsicht mahnen.

Aber genug mit Warnungen, denn unsere Mannen haben ja durchaus Qualität um in Unterelchingen zu bestehen. Das Team zeigt eine ansprechende Saison. Platz 3 und 6-2 Punkte können sich sehen lassen. Jeder einzelne wird heute Vollgas geben um am Ende zwei weitere Pluspunkte verbuchen zu können.

Die Truppe reift immer mehr zu einer Einheit was sich in der Erfolgsbilanz letzten Endes auszahlen wird. Deshalb dürfen wir uns auch heute wieder auf schönen, spannenden Sport freuen. Klar ist natürlich dass wir uns das bessere Ende für die Korber Löwen erhoffen.

Kampfbeginn ist um 20.00 Uhr