Volle Hütte gegen Neckarweihingen erwünscht!

Ob es uns gelingen wird , auch wenn dies wünschenswert wäre, die Ballspielhalle am 01.11.21 in ein Tollhaus zu verwandeln sei einmal dahin gestellt. Allerdings muss es unser Ziel sein den Mannschaften an diesem Spätnachmittag einen tollen Rahmen zu bieten. Deshalb rufen wir bereits zu diesem frühen Zeitpunkt auf sich diesen Termin frei zu halten. Unsere Ringer werden es mit tollem Einsatz und hoffentlich spektakulären Kämpfen danken.

Klar wird es beinahe unmöglich sein die Stimmung die in Winzeln vorherrschte nach Korb zu importieren, aber eben diese Lautstärke kitzelt aus den Athleten selbst dann noch Leistung heraus wenn die Grenze des machbaren eigentlich erreicht ist.

Jeder der dabei sein möchte ist herzlich willkommen (ist man bei uns aber sowieso ) und sollte in seinem Umfeld aktiv Werbung betreiben an diesem Spektakel im beschaulichen Korb dabei zu sein.

Das Warm Up beginnt am 01.11.21 bereits um 15.00 Uhr mit dem Kampf der KG Korb II gegen Weilimdorf 2 , auch da lohnt es sich zuzuschauen, denn auch die Jungs bieten schönen Sport.

In die heiße Phase geht es dann um 16.30 Uhr. Da ist das öffentliche Wiegen angesagt.

Und richtig ab geht es dann um 17.00 Uhr wenn Uwe Schaal in gewohnt emotionaler Art und Weise die Teams vorstellt und seine Begrüßungsrede hält.

Bei der Pressekonferenz die ca 15 Min nach Kampfende im Foyer geplant ist werden dann hoffentlich alle Gäste mit den Leistungen aller vier Mannschaften zufrieden sein und es nicht bereut haben dabei gewesen zu sein.

Vor während und nach dem Kampf wird wie immer bestens für das leibliche Wohl gesorgt. Auch hier sind wir stets gut aufgestellt.

Nach wie vor (Stand heute ) gilt die 3 G Regel, aber wer tollen Sport sehen kann nimmt diese Vorsichtsmaßnahmen sicher in Kauf.