Umfrage: Online-Kino “Löwen-TV”

Hallo zusammen, liebe Eltern, kleine Löwen und Lady Lions,

ich hoffe euch geht es allen soweit gut. Seit ihr weiter alle sportlich? Ihr vermisst die Ringermatte bestimmt wie ich. Machen wir das Beste daraus.

Damit wir uns bald mal wiedersehen, plane ich ein Online-Kino mit dem Film “Dangal”. Gemütlich auf dem Sofa sitzen, Chips, Cola und Popcorn in der Hand und gemeinsam einen Ringerfilm schauen.

Inhalt:
Der frühere Ringer Mahavir Singh Phogat hat leider keine Söhne bekommen. Stolz ist er auf seine zwei Töchter, die in die Fußstapfen ihres Vaters treten und um Medaillen bei den Commonwealth Games kämpfen wollen. Der Film zeigt das traditionelle Ringen in Indien, das harte Training der Mädchen und die Erfolge auf der Ringermatte. Filmdauer: 169 Minuten, Freigabe: ab 6 Jahre

Um das Kinoevent planen zu können, beantwortet bitte die Umfrage:
https://doodle.com/poll/xycnqd9x69cgfbxe?utm_source=poll&utm_medium=link

Ich melde mich dann auf allen Kanälen (Facebook, E-Mail, Korber Mitteilungsblatt, Internetseite sckorb-ringen.de) mit den Details (Termin, Uhrzeit).

Grüße aus der Jugendleitung
J. Krohlas