Übertragung auf You Tube erfolgreich

Erstmals wurde gestern ein Kampf unserer Mannschaften via YouTube live übertragen. Dem wrv sagen wir Danke für das zur Verfügung stellen dieser Plattform. Dabei war es mehr als hilfreich auf die Erfahrung von Falko Ismer Werner , Medienreferent beim wrv, zurück greifen zu können.

Danke Falko!

Mit heißer Nadel gestrickt war das Unternehmen Live Stream, kurz vor Beginn des Kampfes der KG war dann klar dass es klappen würde.

Moritz Gammerdinger ist wohl der König der Technik rund um die Übertragungen. Sensationell wie er das ruhig , gelassen und motiviert auf die reihe bekommt..

Selbst im Foyer sind die Kämpfe nun zu sehen. Hier steht  ein Bildschirm der mit der Halle verbunden ist.

Danke Moritz.

Natürlich ist das ganze noch zu optimieren. Daran arbeiten wir mit Nachdruck.Am 26.11.22 beim Heimkampf gegen Dewangen/Fachsenfeld kommt mit Falko Ismer Werner ein Medienprofi zu uns um die Kinderkrankheiten abzustellen.

Der SC Korb hat nicht nur sportlich Oberliga Niveau. Auch in allen anderen Bereichen trägt man dazu bei den Gästen einen schönen Abend zu ermöglichen und tolle Werbung für den SC Korb zu betreiben.