Turnier in Weilimdorf

Am vergangenen Sonntag fand das traditionelle Anfängerturnier in Weilimdorf statt.
Auch von den Korber Löwen waren 4 starke Ringer dabei. Platz 1, 2x Platz 2 und Platz 3.
4 Starter – 4 Medaillen – was für eine Bilanz!!!!
Über die Goldmedaille durfte sich Max Rohrwasser freuen. Er hat ein starkes Turnier gerungen und bewiesen, was er in den letzten Wochen und Monaten im Training gelernt hat. Auch Nils Türk kann sich durchaus über seine Silbermedaille freuen. Nils hat bewiesen, dass er ein Kämpfer durch und durch ist. Er hat in den letzten Wochen einen großen Fortschritt gemacht und hat den Trainern gezeigt, dass er es richtig drauf hat und noch viel mehr in ihm steckt.
Auch Noah Vertnik hat super gekämpft und zeigte allen in der Halle, wie ein Kopfhüftschwung auszusehen hat!!!! Da sieht man mal, wie gut er trainiert und geübt hat. Er durfte sich über die Bronze Medaille freuen.
Last but not least – Samuel Walentin. Nach seinem letzten Wettkampf hat ihn der Ehrgeiz gepackt. Samuel trainierte in den letzten Wochen sehr gut und arbeitete seine Fehler aus dem letzten Wettkampf auf. Das Gelernte konnte er in Weilimdorf direkt umsetzen und bestritt spitzen Kämpfe. Im Finale verlor Samuel knapp und unglücklich auf Schulter. Allerdings war die Niederlage schnell vergessen, nachdem er die Silbermedaille um den Hals trug.
Die vier Sportler können unheimlich stolz auf sich sein. Die Trainer sind es auch!!!! Weiter so Jungs, in euch steckt viel Potenzial!!!