Toller Lady Lions Wrestling Regio Cup

Schönen und fairen Ringkampfsport boten die Athletinnen am gestrigen Samstag  in der Korber Ballspielhalle.

Nach weit über 250 Einzelkämpfen waren auch die letzten Sieger ermittelt in einem Turnier welches Problemlos ablief.

Bei dem in Gedenken an Yvonne Englich ausgerichteten Turnier war sehr zur Freude aller ein Fernsehteam des SWR vor Ort. Der Beitrag wurde dann in der Landesschau ausgestrahlt und wird in kürze auch hier eingestellt.

Dankenswerterweise wurden wir von der Sportregion Stuttgart großzügig unterstützt.

Familie Englich ließ es sich nicht nehmen zahlreich dabei zu sein. Tochter Lotta, gecoacht von Vater Mirko errang souverän den Turniersieg ihrer Gewichtsklasse.

Emotionale Augenblicke gab es etliche bei diesem Turnier.

Die Mutter Mirko Englichs überreichte dem SC Korb 2 Pokale für die Pokal Vitrine. Ein Zeichen der Dankbarkeit an den Veranstalter dass man Yvonne nicht vergessen hat und sie mit diesem Turnier ehrt. Da galt es schon die eine oder andere Träne zu trocknen.

Bei der Siegerehrung wurden die Athletinnen mit Urkunden und Medaillen ausgezeichnet.Hier war die Sport Region Stuttgart wieder einmal ein toller Partner und Unterstützer.

Man war absolut im Zeitplan und so konnten die teilweise weit angereisten Gäste entspannt die Heimreise antreten.

Nicht wenige verabschiedeten sich mit dem Satz:bis zum nächsten Jahr.Dies bringt zum Ausdruck wie gut es den Athletinnen gefallen hat.