Timon Krainz erhält Nominierung zur Deutschen Meisterschaft

Die Nominierung zu den Deutschen Meisterschaften ist für Timon Krainz der Lohn für hartes Training und großen Fleiß.

In Frankfurt an der Oder geht Timon in der Klasse bis 57 Kg im griechisch-römischen Stil an den Start.Dabei war das ganze kein Selbstläufer für Timon. Nachdem er sich entschieden hatte im Griechisch seine Visitenkarte abzugeben musste zunächst an den Techniken im klassichen Stil gearbeitet werden. Timon nahm die Herausforderung an und gemeinsam mit dem Trainerteam bewältigte er diese Aufgabe mit Bravour.

Groß war die Freude denn auch über die 1.Nominierung zu einer DM. Man muß kein Prophet sein um vorher zusagen dass dies sicher nicht die letzte Teilnahme Timons an einer DM sein dürfte.

Klasse Timon, weiter so.

Leider nicht gereicht hat es für Iwen Metzler .An den Landesmeisterschaften konnte er leider nicht teilnehmen, den geforderten 3.Platz ergo auch nicht erreichen.Dennoch wurde auch er zum Qualifikationslehrgang eingeladen. Wenn man kein Glück hat kommt auch noch das Pech hinzu.So kugelte sich Iwen beim Lehrgang den Finger aus, dieser wurde zwar wieder eingerenkt, aber jeder weiß was es für einen jungen Athleten bedeutet sich derart zu verletzen.

Auch Iwen hat mächtig Potential und wird wieder angreifen um dann noch stärker an den Start gehen zu können.

In Korb ist man mächtig stolz auf die beiden Nachwuchsringer.