Starke Leistungen des Korber Nachwuchses

Beim Rems-Murr Regio Cup, der am 24.07. in Backnang ausgetragen wurde, war der SC Korb mit einem kleinen aber feinem Team am Start. Das Turnier galt auch als Rems-Murr-Meisterschaft und mit Jan Westmeier, Joel Knödler und Iwen Metzler standen dann auch 3 Korber Löwen ganz oben auf dem Siegerpodest.

Joel und Iwen marschierten dabei genauso souverän durch das Turnier, wie schon bereits am Wochenende davor, als sie beide unangefochten Württembergischer Meister wurden und konnten so ihre Siegesserie ausbauen.

Einen sehr guten 2. Platz erkämpfte Konstantinos Kaltzidis und auch Nils Türk hat sich mit Platz 5 gut präsentiert. Für beide war es erst die zweite Turnierteilnahme überhaupt. Robin Rössler und Dominik Krainz konnten mit jeweils Platz 3 weitere Medaillen für die Korber Löwen erkämpfen.

Nun geht es in die verdiente Sommerpause ohne Wettkämpfe. Es wird aber fleißig weitertrainiert, um das nächste Ringkampfabzeichenzu ergattern und das persönliche Technikrepertoire zu erweitern.