Schöne Bescherung

An der Jugend-Weihnachtsfeier “to go” hatte der Nikolaus Verspätung mit den Geschenken für die Jugendtrainer. Jugendsprecher Simon Worg machte sich daher heute auf den Weg zu Matze, Jasmin, Jo und Assad.

Neben Süßigkeiten und schönen Socken überbrachte er die besten Wünsche. Am Jahresende ist eine solche Geste eine schöne Anerkennung für die geleistete Arbeit in Zeiten einer Corona-Pandemie.

Kurz-Rückblick zur Jugend-Weihnachtsfeier: Die Kinder absolvierten eine spannende Weihnachtsrallye durch Korb und mussten vielfältige Aufgaben lösen. Am Ende gab es eine Ringer-Mütze und einen Mundnasenschutz im “Löwen-Look.”

Die erfolgreichen Sportler  von den Landesmeisterschaften erhielten dazu noch einen Sonderpreis. Das Jugendteam um Jo, Olaf, Mia und Simon wünscht allen kleinen Löwen und Lady Lions schöne Feiertage.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Jahr 2021!