Robin Zentgraf für DM nominiert !

Endlich wieder DM

Auch während der Corona-Zeit hat Robin weiter trainiert und als es wieder möglich war, jede Trainingseinheit im Verein und auf den Lehrgängen genutzt. Das wurde auch von den Landestrainern gesehen und mit der Nominierung zur deutschen A-Jugend-Meisterschaft in Warnemünde vom 27.8 – 29-8.21 belohnt.

Bei seiner letzten DM war er noch in der B-Jugend in der 44kg-Klasse und belegte den 5.Platz, jetzt ist er bereits in der A-Jugend und wird in der 60kg-Klasse starten. Mit 30 gemeldeten Teilnehmern hat diese Gewichtsklasse die meisten Teilnehmer und wird hart umkämpft sein. Trotzdem will Robin vorne mitmischen und unter die Top6 kommen. Am 27.08. 21 um 18.00 Uhr geht’s los und es gibt einen Live-Stream – seid dabei und drückt unserem Sportler die Daumen!

Zeitplan: Deutsche Meisterschaften Ringen 2021 in Warnemünde!!! | SV Warnemünde 1949 e.V. (svwarnemuende.de)

Meldelisten: Deutsche Meisterschaften A-Jugend gr.-röm. Stil 18119 Rostock – Warnemünde, 27.-29.08.2021 (liga-db.de)

Live-Stream: Deutscher Ringer-Bund e.V.: Videos • Sportdeutschland.TV

 

Wir wünschen viel Erfolg und viel Spaß, Go Robin Go

Quelle Bericht und Bild M.Z