Bürgermeister Müller zu Gast bei den Lady Lions

Prominenten-Talk

Die Erfolge der Korber Ringerinnen in jüngster Zeit waren auch Bürgermeister Jochen Müller nicht verborgen geblieben. Gestern stattete er der frisch gebackenen Deutschen Meisterin Frida Orfila Nülle, der Vize-Meisterin Mia Oswald und der griechischen Meisterin Georgia Kazantzidou einen Besuch im Trainingszentrum Urbanhalle ab. Da machten natürlich auch die kleinen Löwen große Augen als Sie dem Korber Gemeindeoberhaupt die Hand schütteln durften.

In lockerer Runde wurden die Ringerinnen zu ihren Erfolgen und ihrer Ringerlaufbahnen befragt. Dabei kam eine weitere brandaktuelle Neuigkeit heraus. Georgia Kazantzidou wurde für die Weltmeisterschaften in Zagreb in zwei Wochen nominiert und wird dort für Griechenland auf die Matte gehen.