Pressekonferenz bei den Löwen

Etwas umswitchen mußte die Abteilung Medien zur mittlerweile zum Kampabend dazugehörigen Pressekonferenz. Doch wir sind ja in Korb an Flexibiltät kaum zu übertreffen. Gestern abend war es erstmalig Roman Schatz der die PK bereicherte. Seine lockere , freundliche und unbeschwerte Art des auftretens erfreute die Zuschauer im Foyer der Ballspielhalle in höchstem Maße.

Er stand geduldig Rede und Antwort.Trainer Matthias Krohlas den man ja durchaus als Routinier bezeichnen darf gab eine Analyse des Kampfes an die Fans weiter, was diese sehr gerne aufnahmen.

Wir sind bemüht auch weiterhin Unterhaltung nach Kampfende zu bieten und unsere Gäste zuinformieren.

Deutlich besser klappte es mit der Live -Übertragung des Kampfabends. Auch wenn noch Luft nach oben ist können wir eigentlich zufrieden sein.

Bereits jetzt können wir zusichern künftig noch bessere Qualität zu liefern. Vermutlich schon aus Winzeln, spätestens aber gegen Neckarweihingen werden wir auch selbst zufrieden sein.

Lasst Euch überraschen.