Platz 9 für Timon Krainz bei DM

Mit etwas Lospech startete Timon in das Turnier und musste gleich am ersten Abend gegen den späteren Finalisten Jonathan Matzky vom HAC Stralsund antreten gegen den er unterlag. Timon konnte seine Motivation über Nacht erhalten und ging entschlossen in den nächsten Kampf, doch leider unterlag er auch hier in einem Kampf auf Augenhöhe gegen Amir Haijraj vom AV Freiburg St, Georgen. So blieb  Timon zum Abschluss noch der Platzierungskampf um Platz 9, bei dem er gegen Moritz Renner vom AB Wurmlingen, mit bereits 8 Punkten auf dem Konto, den Schultersieg bei 1:45 klar machte.
Damit belohnte er sich zum Schluss mit einem Sieg auf seiner ersten DM und dem 9.Platz.
Auch unser Coach Udo Müller, der Timon auf seiner DM begleitete, war sehr zufrieden. Timon hat gezeigt, welche enorme Willenskraft er hat!
Timon sagte dann auch direkt zum Udo, “ich werde jetzt noch mehr trainieren!”.
Das ist genau die richtige Einstellung und wir finden, starke Leistung Timon – wir sind sehr stolz auf dich!
Autor: Michael Zentgraf
—————-