Perspektiv Team unterliegt dem KSV Unterelchingen 2

Unser Team 2 verlor gegen den KSV Unterelchingen 2 in eigener Halle mit 20-32 Punkten. Dabei kann man den Jungs gar keinen Vorwurf machen, denn es wurde alles gegeben.

Bis zum vorletzten Kampf war auch rechnerisch noch alles möglich, da man allerdings von diesen drei Kämpfen keinen mehr gewinnen konnte ,konnte der Gast einen 20-32 Auswärtserfolg bejubeln.Dazu gratulieren wir dem KSV natürlich.

Die Punkte für Korb holten Yoji Jens Heinrich, Timon Krainz, Christian Zentgraf, Robin Zentgraf und Mihael Galetovic.

Überschattet wurde das ganze von der schweren Verletzung Nico Marlon Müllers der sich zum Entsetzen aller den Arm gebrochen hat und noch am selben Abend operiert werden mußte. Das ging schon unter die Haut.Inzwischen hat sich der symphatische Nico gemeldet und über eine erfolgreiche OP berichtet.

Verletzt aufgeben mußten mit Jan Hoffmann (Rippe) und Ilyias Moysidis (Cut am Auge) zwei weitere Korber.

Wir wünschen allen gute Besserung und eine baldige, vollständige Genesung.