Perspektiv Team mit souveränem 30-18 Heimsieg gegen Röhlingen

Gegen den AC Röhlingen 2 wollte unsere Bezirksligamannschaft den zweiten Saisonsieg klar machen. Bereits um 17.30Uhr war die Halle mit 150 Zuschauern gut besucht.Da wollten die Athleten natürlich zeigen dass die Zuschauer zu Recht den Weg in die Ballspielhalle gefunden hatten,und das taten sie dann auch.

Sowohl der Gast aus Röhlingen vor allem aber unsere Jungs zeigten tolle Kämpfe.

Durch den 30-18 Sieg  der jungen Korber Truppe steht man mit 4-4 Punkten vorübergehend wieder auf Platz 2 der Bezirksliga.

Wieder einmal zeigte sich wie lohneswert es sein kann auch im Rückstand nicht aufzugeben.Felix Kohnle lag bereits 2-10 zurück als er seinen Gegner überraschte und schulterte, da kannte der Jubel  keine Grenzen mehr.

Über das Ergebnis hinaus wurden weitere positive Erkenntnisse gewonnen. Daniel Mezger ging 2 mal über die volle Zeit, dabei gelangen 2 Punktsiege.

Johannes Rieger gab sich ebenfalls keine Blöße, souverän schulterte er seinen Kontrahenten nach knapp einer Minute.

Robin Zentgraf kommt auch in Fahrt, Sieg durch TÜ noch in der ersten Hälfte. Sein Bruder Christian Zentgraf ist nach seinem PS weiterhin ohne Niederlage. So kann es weiter gehen.

Die weiteren Punkte holten Yoji Jens Heinrich und  Sulaiman Noori.

Am Ende herrschte dann große Freude über den Sieg unseres Perspektiv Teams.

Das habt ihr gut gemacht Männer. Glückwunsch!

Angenommen wurde auch der Live Stream beim Vorkampf.Weit über 20 Zuschauer waren es in der Spitze, des isch net so schlecht.