Perspektiv Team erwartet AC Röhlingen 2 in heimischer Halle

Nachdem man letzte Woche nicht nur den Kampf mit 20-32 sondern mit Nico Müller einen der wichtigen sowie beliebten Ringer durch eine schwere Verletzung verloren hatte war die Enttäuschung spürbar. Doch bereits am nächsten Tag hellten sich die Gemüter wieder auf, Nico vermeldete nach seiner Operation grünes Licht. Zwar wurde er nochmals operiert im Laufe der Woche, aber der Junge ist hart im nehmen.

Alles gute lieber Nico!

Nun richtet sich der Blick auf den nächsten Kampf gegen den AC Röhlingen 2

Röhlingen hat 2-2 Punkte auf dem Konto. Es dürfte also ein Kräftemessen auf Augenhöhe werden. Sowohl Röhlingen als auch Korb haben gegen den Ligaprimus KSV Aalen 2 jeweils knapp verloren.

Aber wie üblich schauen wir zunächst nach unserem Team. Die Devise lautet alles geben für einen Erfolg.Kann man die Fehler die gemacht wurden abstellen sollte es durchaus möglich sein Röhlingen alles abzuverlangen und evtl. zu überraschen.

Beginn in der Ballspielhalle ist um 17.30 Uhr