Ohne Fleiss kein Preis

Am gestrigen Samstag war ab 10.30 Uhr in der Urbanhalle in Korb ein Trainingslager angesetzt, als Gast waren Ringer des TSV Ehningen dabei.

Es wurde in mehreren Einheiten hart gearbeitet.Dabei floss der Schweiss in Strömen.Dies mag einerseits an den aktuell herrschenden Temperaturen andererseits aber vorranging an der intensiven Mitarbeit aller Athleten*innen liegen.

In der ersten Einheit ließ Udo” gnadenlos” Müller keinen Zweifel aufkommen wie ernst dieses Trainingslager genommen wird. Die natürlich nötigen Trinkpausen wurden dann auch gerne angenommen.

In der Mittagspause war Erholung angesagt, selbstredend war für Verpflegung aller bestens gesorgt. Getränke, Obst aber auch Kohlehydrate waren in ausreichender Menge vorhanden.

Auch in Einheit zwei war intensive Arbeit angesagt, auch hier wurde motiviert mitgearbeitet.

In den verbleibenden Wochen bis zum Start gegen den den KSV Musberg werden Chefcoach Matthias Krohlas und Udo Müller alles dafür tun die Mannschaft in einer Punktlandung topfit zum ersten Kampf auf die Matte zu schicken.

Auf gehts Jungs!