Neuer Versuch der Liveübertragung

In den letzten Wochen haben wir stets versucht die Kämpfe des SC Korb live zu übertragen. Das Ergebnis war, soviel Selbstkritik muß sein, nicht zufriedenstellend. Technisch sind wir gut ausgestattet, auch die Bedienung der Geräte wurde erlernt und klappt ganz gut. Abhängig allerdings sind wir von einer stabilen Internetverbindung, eben diese hatten wir seither nicht.

Nicole Steichele (Vorsitzende des SC Korb ) versprach sich dem Problem anzunehmen und falls möglich für Abhilfe zu schaffen. Danke Nicole, wir schätzen das sehr!

Einen Teilerfolg wurde bereits erreicht. Für heute abend besteht wohl schon eine Verbesserung, weitere Anpassungen sollen folgen.

Nun wissen wir natürlich noch nicht wie stabil wir übertragen können, versuchen werden wir es aber natürlich.

Bereits ab 17.30 Uhr wollen wir den Kampf der KG KorbII/Backnang übertragen, da zeichnet sich dann schon ab wie gut oder eben nicht gut es sein wird.

Wir gehen wie immer poitiv an die uns auferlegten Aufgaben heran.

Und wenn es nicht klappt gilt :

Heute ist nicht alle Tage , wir kommen wieder keine Frage !