Mia Oswald ringt um Bronze

Mia Oswald ringt um Bronze bei den Deutschen Meisterschaften in Heidelberg , und ganz Korb fiebert mit.

Einem Schultersieg zum Auftakt folgte eine Niederlage im 2.Kampf, dennoch war Mia fürs Halbfinale qualifiziert. Hier unterlag sie Andrea Grasruck vom ASV Neumarkt.

Somit steht Mia heute im Bronze Kampf gegen Samira Wissel vom SC Kleinostheim.Es gilt noch einmal, in diesem Kampf auf Augenhöhe , alles in die Waagschale zu werfen um das ersehnte Edelmetall zu gewinnen.

Nach der ersten Enttäuschung das Finale verpasst zu haben kehrte schnell der jetzt erst Recht Effekt zurück.

So ist damit zu rechnen dass Mia voll konzentriert und mit voller Motivation antreten wird. Und genau da liegt eine der Stärken unserer Mia.

Die junge in Korb sehr beliebte Athletin kann sich auf Situationen schnell einstellen und richtet den Blick nach vorne.

Mia noch einmal Vollgas geben, deine Stärken abrufen und mit Deinem unbändigen Willen ans Werk gehen.

 

Wir alle sind bereits jetzt stolz auf Dich und drücken die Daumen.