Mia Oswald belohnt sich mit Bronze

Gestern um 16.30 Uhr versetzte Jan Hoffmann die Korber Ringer in kollektiven Jubel, da nämlich tickerte er nur ein Wort: Bronze!

Mia hat es also gerockt.

Im kleinen Finale gegen Samira Wissel vom SC Kleinostheim holte sich Mia einen 10-5 Punktsieg.

Von der ersten Sekunde an war Mia hellwach in diesem Bronze Kampf. Mit höchster Konzentration und dem ihr  eigenen unbändigen Siegeswillen brachte sie zum Ausdruck nach 6 Minuten die Matte in Heidelberg als Siegerin und somit als Bronze-Medaille Gewinnerin  verlassen zu wollen.

Souverän konnte sie ihre Kontrahentin in die Schranken verweisen und sich selbst für die harte Arbeit mit Bronze belohnen.

Der Wille kann Berge versetzen sagt man , Mia hat nicht zum ersten mal bewiesen dass in diesem Spruch viel Wahrheit liegt.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH