Meisterliche Meisterschaft

Team II siegt im Top-Duell

Bereits bei der zweiten Mannschaft war die Halle am Samstagsabend gegen die KG Neckarunion II gut besucht. Die Gäste waren sich der Tatsache bewusst, nur durch einen Sieg der KG Korb II/Amstetten die Meisterschaft in der Bezirksklasse 1 noch entreißen zu können. Beide Teams waren sehr stark aufgestellt, zu wichtig war der Kampf, um hier  leichtfertig Punkte abzugeben.

Und es lief optimal für unser Team. Unbändiger Wille, gepaart mit den eigenen Stärken führte das Team früh in die Erfolgsspur. Zur Pause lag man deutlich in Führung, diese baute man zunehmend aus. Die Mannschaft belohnte sich für eine tolle Saison mit dem 28:18 Gesamtsieg, welcher den Meistertitel sicherte. Der letzte Kampf am kommenden Samstag ist dann nur noch Schaulaufen und den Erfolg genießen. Kompliment an alle Ringer, die zu diesem Titel beigetragen haben.

Nicht unerwartet bleiben darf auch der Auftritt vom Korber Urgestein Reiner Bahret. Der Geräuschpegel stieg enorm an als er die Matte betrat, auch wenn er am Ende knapp seinen Kampf verlor lieferte  er eine tolle Leistung ab und zwang seinen Kontrahenten dazu alles zu geben. Selten wurde ein Athlet so bejubelt wie es Reiner gestern erfahren durfte. Nochmals richtig laut wurde es dann als der Wimpel an den Kapitän der Löwen überreicht wurde.

[Einzelergebnisse & Tabelle]

Es steht ja außer Frage, dass man hier ausgelassen den Erfolg feierte. Glückwunsch Jungs, das habt Ihr sensationell gemacht.

Zur Meisterschaft beigetragen haben:
Sametcan Celik, Robin Zentgraf, Sokratis Kazantzidis, Polykarpos Kazantzidis, Sokratis Carmelo Kazantzidis, Simon Worg, Bahram Nikozada, Kevin Schaal, Marvin Baumann, Jan Pavel, Sulaiman Noori, Safiullah Mohammadi, Johannes Rieger, Abdus-Samed Bilgeoglu, Bastian Kühne, Rudolf Enders, Severin Belchikov, Alexander Schrag, Reiner Bahret, Michal Joskowski, Jan Hoffmann, Dimitrios Kementzezidis, Moritz Gammerdinger, Vasileios Molochidis. Betreuer: Joachim Krohlas und Jan Hoffmann, Trainer: Matthias Krohlas.

Bericht von Patrick Künzer

Aufrufe: 294