Marc Schubert und Jan Hoffmann bleiben dem SC Korb erhalten

Guten Gewissens können wir die Verlängerungen von Marc Schubert und Jan Hoffmann zusammen veröffentlichen. Denn beide sind nicht nur auf der Matte aktiv, vielmehr sind sie auch im Team der Funktionäre angesiedelt. Und das schon seit Jahren.

Jan Hoffmann nennt man in unseren Reihen nur noch den Masterplaner. Er kennt die Ringerszene wie kaum ein anderer, Ergebnisse kann er meistens genau vorher sagen.

Außer in Winzeln , da lag er wie alle anderen falsch. Jan stellt sich immer in den Dienst der Mannschaft. Seine Art zu Ringen ist eine ganz besondere, das Repertoire an Griffen ist nicht seine Stärke, vielmehr ist es der Biss und der unbedingte Wille das Optimum zu erreichen.

Marc Schubert ist ebenso ein Athlet der sich stets in den Dienst der Mannschaft stellt. Wann immer er auf der Matte steht fightet er bis zum Ende des Kampfes.

Beide haben maßgeblichen Anteil am Erfolg der letzten Jahre. Wir freuen uns auch weiterhin viele gemeinsame Stunden auf und auch neben der Matte mit den beiden verbringen zu können.