Löwen II nun Tabellenführer

Bezirksklasse 1: Sechster Sieg in Folge

Die zweite Mannschaft der Löwen stellte bei der Neckarunion Münster/Remseck erneut unter Beweis wie stark man in der laufenden Saison ist. Die Gastgeber konnten sechs Siege verbuchen, dem standen 8 Siege der Löwen gegenüber. Am Ende bedeutete dies einen 24:32 Auswärtssieg gegen einen Mitstreiter im Kampf um die vorderen Plätze.

Das kompakte Team der KG Korb II/Amstetten trat konzentriert auf und war von den Gastgebern nicht zu überraschen. Die Mischung aus Jugend und Routine innerhalb der Mannschaft erweist sich immer mehr als Vorteil.

Die Punkte auf der Habenseite verbuchten Sulaiman Noori (2 Siege), Sokratis Kazantzidis (2 Siege), Vasileios Molochidis (2 Siege), Marvin Baumann und Abdus Bilgeoglu.

Gratulation an das Team für diesen erneut beherzten und erfolgreichen Auftritt. Mit 12:0 Punkten führt man nun die Tabelle an.

[Einzelergebnisse & Tabelle]

Bericht von Patrick Künzer