Landesklasse gegen Oberliga: Korb II unterliegt

Nach den schweren Kämpfen der letzten Wochen stellte sich nun abschließend der Tabellenführer in Korb vor.  Der KSV Unterelchingen rang vergangenes Jahr noch in der Oberliga und hatte auch viele dieser Athleten im Aufgebot. Gewertet wird der Kampf mit 0:32, da Korb mit zu vielen ausländischen Ringern angetreten ist. Anmerkung: So besagt es leider das Reglement.

Korb II nahm den Kampf  daher nicht ganz so ernst. Mit Vasilis Molochidis musste zudem der Schwergewichtler verletzt passen und Kevin Schaal wurde in das Verbandsligateam beordert. Der 46-jährige Severin Belchikov holte die einzigen Punkte auf der Matte und durfte sich gebührend feiern lassen.

Mit Georgios Tolis kam zudem einer weiterer Debütant zum Einsatz. Mit dem Deutschen Vizemeister Maximilian Besser hatte er aber einen zu starken Gegner.

Erfreulich war der erste Saisonkampf von Nikolas Ertolitsch (Leihringer TSG Backnang), der sich ein farbiges Mattenduell lieferte. 

Heimmannschaft
Gastmannschaft
KG Korb II/Amstetten
0
KSV Unterelchingen
32
Wettkampfstätte   Ballspielhalle, 71404 Korb
Kampfrichter:  Benjamin Senn
Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 57 Simon Worg J Sulaiman Noori N 0:4 TÜ 0:16 01:23
Gr.-röm. 61   Dominic Schumny 0:0 KL 0:0 00:00
Freistil 66 Marvin Baumann J Erik Marcel Schweter J 0:4 SS 0:6 00:50
Gr.-röm. 71 Nicolas Ertolitsch J André Wuchenauer 0:4 TÜ 13:29 05:04
Freistil 75 Omar Pacha N Kevin Schweter 0:4 ÜG 0:6 00:37
Gr.-röm. 80 Georgios Tolis N Maximilian Besser 0:4 ÜG 0:14 02:41
Freistil 86 Severin Belchikov N Adrian Ernesto Guerrero 0:4 KL 11:6 06:00
Gr.-röm. 98 Jan Hoffmann Pascal Schmidt 0:4 TÜ 0:16 02:03
Freistil 130   Rudolf-Georg Münkle 0:4 KL 0:0 00:00
[Tabelle] [Not a valid template]