Beim Turnier in Neckarweihingen waren wie berichtet 27 Korber*innen im Einsatz. Da bedarf es natürlich eines motivierten Trainer-Teams.Glücklicherweise sind wir da gut aufgestellt.Cheftrainer der Jugend ist Reza Sorkhesari, ihm zur Seite standen Manfred Possowert (Leiter des Ringergartens) Asadullah Nemati und Robin ZentgrafAlle vier hatten Höchstarbeit zu verrichten um alle Nachwuchslöwen*innen bei den Kämpfen zu unterstützen. Und dies gelang ihnen mit Bravour wie das Ergebnis zum Ausdruck brachte. Doch nicht nur der sportliche Erfolg war und ist der Maßstab,vielmehr standen auch andere Dinge im Vordergrund.

Denn trotz aller sportlichen Erfolge gilt es den Nachwuchs auch zu unterstützen wenn mal ein Kampf nicht so ausgeht wie es der Athlet, die Athletin gerne hätte. Auch hier waren die vier absolute Spitze.

Es wurde nicht mit Lob gespart und vor allem gab es ,wenn es nötig war,  tröstende Worte . Es wurde jedes Kind von der Matte abgeholt und sofort neu motiviert.

Das war absolute Spitze.

Wir sagen Danke für diesen tollen Einsatz.