Korber Ringer mit toller Performance beim Bienenflug

 

Wie immer bestens vorbereitet war man beim SC Korb für den Bienenflug.

Den ersten richtigen Ansturm gab es unmittelbar nach Eröffnung des Festes.

Die treuen Helfer waren jedoch gewappnet das reichhaltige Angebot für die Gäste schnell und schmackhaft zuzubereiten.

Trotz großem Andrang gab es kaum Wartezeiten .Ob Schweinehals mit Kartoffelsalat, Currywurst oder die traditionelle Rote Wurst, alles fand reißenden Absatz.

Kaffee und vielerlei selbstgemachter Kuchen  waren ebenso im Angebot und auch begehrt.

Bei zunächst schönem Wetter war man auch froh gut gekühlte Getränke ausschenken zu können.

Es lief nahezu perfekt, bis der Regen kam, da war es dann vorübergehend blitzartig leer.

So heftig der Regen war so kurz war auch sein Gastspiel.

Zwar war es nachdem das Wetter wieder besser wurde nicht mehr ganz so voll wie zuvor, einiges los war dennoch wieder beim Autohaus Eckardt.

Und die gute Stimmung lässt man sich beim SC Korb Ringen eh nicht vermiesen. Also kann man als Fazit sagen eine gelungene Veranstaltung  bei bester Stimmung gehabt zu haben.

Wir danken allen Helfern die dazu beigetragen haben sich den Gästen in dieser tollen Art und Weise präsentieren zu können.