Korber Nachwuchs zeigt weitere Fortschritte

In der Jugendliga war der Nachwuchs der Neckarunion Münster/Remseck zu Gast.

Die Neckarunion gewann am Ende den Hinkampf (Fr) mit 5-25 gegen die jungen Löwen.Die Korber Punkte holten Erik Delgado Bosch und Iwen Mezler

Im Augenblick hat für unsere Mädels und Jungs das sammeln der Wettkampfpraxis oberste Priorität.Es steht außer Frage dass jeder gewinnen will, doch manchmal ist weniger eben mehr.

Die Trainer konnten viele Fortschritte erkennen. Alle versuchen die Dinge umzusetzen die im Training erlernt wurden, dies gelingt immer besser.

Und siehe da im Rückkampf gab es dann ein Unentschieden,16 zu 16 im Gr.

Da war die Freude natürlich groß bei allen involvierten.

 

Kinder macht weiter so, ihr seid auf einem sehr guten Weg. Wir sind stolz auf Euch.

Samuel Paul Valentin, Mateo Springer,Iwen Metzler, Ben Biederer und Elias Jakob Blatz sorgten für die 16 Mannschaftspunkte.

Und endgültig happy waren die Kids als sie mit der ersten Mannschaft einlaufen durften.