Korber Nachwuchs mit tollem Auftritt in Neckarweihingen

Beim Turnier der Jugend in Neckarweihingen wuselte es nur so von Nachwuchsringern*innen. Sage und schreibe 195 Athleten*innen hatten den Weg zum KSV Neckarweihingen gefunden.

Dem Ausrichter kann man ein Mega Kompliment aussprechen für die gelungene Veranstaltung, es lief alles reibungslos ab.

27 Korber Sportler*innen traten amSonntagmorgen auf die Waage und anschließend auf die Matte.

Für viele war es der erste Auftritt bei einem Wettkampf.Die Anfangs zu spürende Nervösitatät wich dann ganz schnell und es herrschte Freude pur bei den Wettkämpfen.

Im neuen Outfit welches sowohl die Sportler*innen als auch die Trainer stolz erstmals tragen konnten zeigten die Korber Löwen tolle Leistungen. Kaum eine Siegerehrung fand ohne Beteiligung des SC Korb statt.

Die absolute Krönung war dann der 3.Platz in der Teamwertung.

Abteilungsleiter Uwe Schaal war von Anfang bis Ende vor Ort um den Nachwuchs anzufeuern, Jugendleiter Michael Zentgraf griff als Kampfrichter selbst ins Geschehen mit ein. Selbstredend war auch er mächtig stolz auf die Jungs und Mädels.

Der Ringergarten der von Possi und seiner Carola geleitet wird trägt  erste Früchte, ein herzliches Danke an die beiden die unermüdlich zum Wohle der Jugend im Einsatz sind.

Das habt ihr alle sehr gut gemacht! Kompliment