Korber Nachwuchs erfolgreich beim Anfängerturnier

Neue Löwen erfolgreich

Endlich war es wieder soweit. Auch unsere Nachwuchssportler, die noch nicht so wettkampferfahren sind, konnten beim Neulingsturnier in Weilimdorf am 07.11. ihre Kräfte messen.

Die Sportler haben schon vor der Corona-Pandemie mit dem Ringen begonnen, konnten aber aufgrund der langen Trainingspause keine Wettkämpfe bestreiten.

Alle waren nun gespannt und aufgeregt – die mitfiebernden Eltern, aber vor allem unsere jungen Ringer, die fleißig in den letzten Wochen trainiert haben.

So konnten sie auch die Trainingsinhalte gut umsetzen und beeindruckende Ergebnisse erzielen.

Einen hervorragenden 2. Platz erkämpften Max Rohrwasser und David Schatz. Aber auch Luke Jagiella, Nils Türk und Alexia Kaidopulou standen mit ihren dritten Plätzen noch auf dem Siegerpodest, das Noah Vertnik mit ebenfalls tollen Kämpfen und Platz 4 nur knapp verpasste.

In der Mannschaftswertung erreichte der SC Korb einen beachtlichen 3. Platz.

Das habt Ihr richtig gut gemacht, Glückwunsch