Korber Nachwuchs erfolgreich bei den Bezirksmeisterschaften

Aufgrund krankheitsbedingter Ausfälle ging der SC mit 10 Teilnehmern in die Kämpfe um die BM und das mit einem beachtlichen Ergebnis. Am Ende war es der 4. Platz in der Gesamtwertung und bei der B-Jugend sogar der 1. Platz – tolle Leistung Jungs!
Dafür verantwortlich, die Routiniers Joel, Iwen und Timon die  überlegen und ungefährdet durch das Turnier gingen.
Hervorzuheben ist aber Yoji Heinrich, der bei seinem ersten Turnier überhaupt, sich mit kämpferischen Einstaz bereits mit einem 1. Platz belohen konnte!
Auch Robin Rössler setzte sich durch und belegte Platz 1.
Weiter auf dem Podest landeten  Dominik Krainz, Daniil Roshka und Filip Dudenhöfer.
Aber auch Nils Türk  4. PLatz und Max Rohrwasser Platz 5 zeigten nach dem Sprung aus dem Anfängerturnier, dass sie willens sind das Erlernte umzusetzen und sammelten wichtige Erfahrungen für die weitere Karriere.
Insgesamt eine tolle Leistung die uns hoffnungsvoll auf die kommenden WÜMs (04.02. Freistil und 11.02. Greco) blicken läßt.
Autor : Michael Zentgraf