Korber Flaggschiff ankert im Hafen der Ehe

Am gestrigen Samstag, dem 21.08.21 gaben sich Felix und seine langjährige Freundin Anni in Kleinheppach das Ja-Wort. So wie es dem Brautpaar zu wünschen war fand die Hochzeit bei strahlendem Sonnenschein und Optimal vorbereitet statt.

Auch die Korber Ringer ließen es sich nicht nehmen dem Brautpaar zu gratulieren. Als die Hochzeitsgesellschaft nach der ergreifenden Zeremonie (so die Aussage der Anwesenden ) die Kirche verließ standen die Sportkameraden trotz brütender Hitze im Trainingsanzug Spalier. Welches Standing die beiden bei den Korber Löwen genießen zeigt die Tatsache dass von der Jugend  über den Aktivenbereich auch die Veteranen (so der offizielle Begriff bei Wettkämpfen) und nicht zuletzt auch der Freundeskreis anwesend und ins Spalier eingereit waren.

Dies verdeutlicht wieder einmal wie gute eine Truppe funktionieren kann, auch wenn man lange wenig bis keinen Kontakt hatte.

Während des Gottesdienstes gab es vor der Kirche ein großes “Hallo”,denn dieses absolut freudige Ereignis war auch eine gute Gelegenheit sich wieder einmal zu sehen und sich auszutauschen.

Ab 14.45 Uhr gehörte dann aber die Plattform wieder den Feierlichkeiten. Diszipliniert und teilweise mit feuchten Augen ( mindestens einer) wartete das Team geduldig auf den Käpt”n und seine Gattin um zu gratulieren.

Nach dem Gratulations-Marathon hatte das Brautpaar dann zum Empfang geladen. Auch hier zeigte sich wie gut dieses Event vorbereitet war. Eisgekühlte Getränke (auch alkoholfrei ) sowie Snacks wurden gereicht und dankend angenommen.

Wir wünschen den beiden für den weiteren gemeinsamen Lebensweg alles erdenklich gute.