Korb mit 3 Athleten*in bei der Deutschen Meisterschaft der Junioren*innen

Nach langer,langer Wettkampfpause wird es für drei Athleten des SC Korb wieder ernst. Es stehen die Deutschen Meisterschaften der Junioren*innen an.

Die Titelkämpfe im Freistil kommen in Rimbach zur Austragung.

Dort ist der SC Korb mit Mia Oswald vertreten, sie ringt in der Klasse bis 57 Kg. Wer Mia kennt weiß um die Motivation die sie stets an den Tag legt. Auch bei diesem Turnier wird Mia gut vorbereitet sein und wenn es dann losgeht alles geben um ein für Sie gutes Ergebnis zu erzielen.

Ebenfalls in Rimbach tritt unser Neuzugang Angelo Baumgärtner an. Er ringt in der Klasse bis 65 Kg mit Einzelstartrecht für Graben-Neudorf.Angelo gehört seit dieser Saison der Mannschaft des SC Korb an.

Auch er wird nichts dem Zufall überlassen und alles dafür geben erfolgreich abzuschneiden.

Der 3.im Bunde ist Alexander Zentgraf, er hat auch nach seinem Wechsel in die Bundesliga Einzel-Startrecht für den SC Korb.Seine Gewichtsklasse ist die Klasse bis 72 Kg ,Griechisch.Diese Meiaterschaft wird in Hohenlimburg ausgetragen.

Ist es ohnehin schon schwer irgendwelche Prognosen zu treffen gestaltet sich eine Vorhersage nicht zuletzt wegen der langen Wettkampfpause aktuell  noch schwerer.

Wir wünschen unser/en Athleten*in den größtmöglichen Erfolg viel Spaß und natürlich Verletzungsfreiheit.