Korb II/Amstetten zollt den Ausfällen Tribut

Die kurze Siegesserie war gut, ist aber nun zu Ende. Beim TSV Herbrechtingen II musste sich die zweite Mannschaft mit 20:14 geschlagen geben. Die Siege von Kevin Schaal und Roman Schatz werden zudem noch gestrichen, weil beide im Anschluss im Verbandsligateam zum Einsatz kamen.

Der verbliebenen Kameraden haben gut gekämpft, aber “ohne 4” hatte man nicht wirklich eine Chance auf einen Punktgewinn. Die Jungs haben das aber schnell abgehakt, die Busfahrt genossen und einen spannenden Kampfabend mit dem Teilerfolg von Team 1 miterlebt.

[Tabelle]
Heimmannschaft
Gastmannschaft
TSV Herbrechtingen II
28
KG Korb II/Amstetten
8
Wettkampfstätte   Sportzentrum Bibris
Kampfrichter:  Andrey Nagorniy
Freistil 61 Same Habibi N Kevin Schaal 0:4 SS 10:4 02:25
Gr.-röm. 66 Timo Schäfer Marvin Baumann J 4:0 AS 0:0 00:00
Freistil 71 Rico Strubel   4:0 KL 0:0 00:00
Gr.-röm. 75 Markus Span Nicolas Ertolitsch J 4:0 SS 13:0 02:53
Freistil 80 Felix Weiß J Omar Pacha N 0:4 SS 2:12 02:36
Gr.-röm. 86 Lars Strauß Severin Belchikov N 4:0 TÜ 15:0 02:28
Freistil 98 Christoph Krämer Jan Hoffmann 4:0 TÜ 16:0 04:21
Gr.-röm. 130 Daniel Wilhauk Roman Schatz 0:2 PS 7:13 06:00
Anzahl Zuschauer:: 40
Beginn:: 18:30
Ende:: 19:30
Zeitnehmer: Walter Fetzer
Protokollführer: Walter Fetzer
Punktezettel: Alwin Reimer
Kampfrichter: Andrey Nagorniy/KV 95 Stuttgar
Mannschaftsführer Heim: Horst Rühle
Mannschaftsführer Gast: Matthias Kaubisch
Kampfstätte: Sportzentrum Bibris, Brückenstr.13, 89542 Herbrechtingen
Bemerkung Protokoll: Sanitätsdienst DRK anwesend! Keine Pause! 66kg Marvin Baumann Korb II/Amstetten hat eine auffällige Hauterkrankung ohne Attest. Er darf daher nicht ringen, zählt aber zur Mannschaft.
Bemerkung Termin:
Bemerkung Wertung, Kampfergebnis:
Kevin Schaal und Roman Schatz sind Doppelstarter