Korb bewegt was und sagt Danke

Groß war die Vorfreude im Lager der Korber Löwen über die anstehende Saison (mittlerweile hat diese ja begonnen), groß war aber auch die Unsicherheit ob der Dinge die es im Vorfeld zu berücksichtigen galt.

Auch wenn man sich sicher war die Hausaufgaben gemacht zu haben war nicht vorhersehbar welche  Unwägbarheiten eintreten können.

Natürlich wird es immer Verbesserungen oder Änderungen geben , geben müssen. Aber für den Auftakt nach so langer Zeit lief es schon richtig rund.

Die geltende 3 G Regel wurde durch ein viertes G erweitert, am letzten Samstag stand es für “Gewinnen”

Doch Spaß beiseite, die Disziplin fast aller Zuschauer war schon sehr sehr gut und hat es den Ordnungskräften leicht gemacht. Wenn jemand mal die Maske verrutscht war oder diese vergessen wurde genügte ein kleiner , freundlicher Hinweis und alles war wieder im Lot.

Deshalb an dieser Stelle ein dickes fettes Danke an alle die da waren und die Vorgaben umgesetzt haben.

Quasi eine Nachtschicht legten Ita und Martin Oswald gemeinsam mit dem Masterplaner Jan Hoffmann ein. Als der Aufbau am Samstagmorgen begann war die komplette Beleuchtung bereits installiert. Ob der Masterplaner in der Halle übernachtet hat konnte nicht geklärt werden , Fakt ist jedenfalls dass er am frühen morgen als einer der ersten in der Halle war.

Danke gilt es allen Helfern des SC Korb Ringen zu sagen.

Ruhig, sachlich, motiviert wurde hier agiert. Ohne Euch geht es nicht. Gemeinsam sind wir stark!

Ebenso wurde alles was die Wettkämpfe betraf souverän erledigt, die Tischbesetzung erledigte alles so als ob es nie eine Pause gegeben hätte.

Abgerundet wurde der gesamte Kampftag von Beginn bis zum Ende mit dem Küchenteam wie es in Korb genannt wird um Mario und Nadine Kühne. Auch hier galt es Regeln einzuhalten.Auch dies gelang sehr gut.Alle waren zufrieden.

Wir sagen allen vielen lieben Dank für den Einsatz. Es macht Spaß einen Arbeitseinsatz in diesem Team ableisten zu können (von dürfen wollen wir mal nicht sprechen).

Bereits am kommenden Wochenende werden wir alle wieder gefordert sein. Es stehen die nächsten Heimkämpfe an.

 

Bitte vormerken:

2.Mannschaft um 17.30 Uhr gegen den SV Ebersbach 2

1.Mannschaft um 19.30 Uhr gegen den SV Dürbheim