Königstransfer ist in trockenen Tüchern, welcome Back Fabian Fritz

Fabian Fritz ringt wieder für den SC Korb, dies ist die Schlagzeile des Wochenendes. Nur der engste Personenkreis war über die Bemühungen um Fabian Fritz informiert.Am Samstag den 06.02 war es dann so weit und Fabi , wie ihn nicht nur in Korb die meisten  nennen, konnte der Öffentlichkeit vorgestellt werden.

In der jüngeren Vergangenheit war er zweimal Deutscher Mannschafts-Vizemeister mit Ispringen und den Red Devils Heilbronn.

Mit Ihm hat man einen absoluten Siegringer an Bord, darüber hinaus wird er durch seine Fähigkeiten unseren Ringern bei der Weiterentwicklung helfen können.

Er selbst brachte im Interview  zum Ausdruck hochmotiviert zu sein und auf die neue Saison zu brennen.Das ganze Interview ist auf der Facebook Seite des SC Korb zu sehen.

In den Geschäftsräumen von Abteilungsleiter und Hauptsponsor Uwe Schaal, Schaal mehr als tanken, präsentierte man den Königstransfer live via Facebook in einer Pressekonferenz den Ringsportfreunden sowie den Korber Fans. Zwar ließen die Corona Verordnungen nur ein Interview im kleinen Kreis zu, dennoch war es eine gelungene Präsentation.

Fabian stand dem Pressesprecher der Korber Löwen gerne  Rede und Antwort.

Original Töne :

Uwe Schaal, Abteilungsleiter, verständlicherweise war nur den engste Personenkreis in das Vorhaben eingeweiht Fabi für den SC Korb zu überzeugen.Er wird uns in vielen Bereichen weiter bringen und der Mannschaft als auch dem Verein gut tun. Ein sowieso schon guter Kader hat weiter an Qualität gewonnen. Wir blicken voller Freude auf eine Saison in der wir so schlecht nicht aufgestellt sind.

Jan Hoffmann, Masterplaner, für mich ist es der absolute Hammer Fabi wieder in unserem Team zu haben.Einfach eine coole Sache. Unsere Kaderplanung ist nun nahezu abgeschlossen.Wir sind bereit endlich wieder los zulegen.

Fabian Fritz, ich bin froh das der Wechsel geklappt hat, Back to the Roots

Pressesprecher Patrick Künzer, nicht nur sportlich eine absolute Bereicherung, Fabi ist ein guter Typ ich freue mich persönlich auf die Zeit mit Ihm und natürlich auch mit den anderen Jungs.