Kleine Hilfe für Halloween-Ringer

Trainingsfrei

Die Trainingshalle bleibt in vielen Vereinen heute leer, auch bei den kleinen Löwen. Die Kinder geben sich diversen Halloeween-Gebräuchen hin, ziehen in Kostümen um die Häuser, sammeln Süßigkeiten oder machen kleine Gruselpartys.

Wir helfen unseren kleinen Ringern und Ringerinnen und geben etwas Nachhilfe mit den besten Sprüchen, mit denen ihr an den Haustüren erfolgreich klingeln könnt:

10 Halloween-Sprüche, die einfach überzeugen

  1. Was Süßes raus, sonst spukt’s im Haus!
  2. Das Grauen schleicht von Haus zu Haus und klingelt alle Leute raus.
  3. Willst du keine Spinnenweben, musst du mir was Süßes geben!
  4. Ich bin der Kürbisgeist, von weit her angereist. Ich habe Hunger sehr, drum gib mir was zum Naschen her.
  5. Ich bin der Geist und wohne nebenan. Gib mir Süßes, sonst bist du dran!
  6. Wir haben leere Taschen und wollen was zu naschen.
  7. Geister schreien, Hexen lachen, gebt uns Süßes, sonst wird’s krachen!
  8. Wir sind die lauten Monsterlein. Gib uns was und wir hör’n auf zu schreien.
  9. Voodoo-Zauber, Hexen-Kram – schnell, wir wollen Süßes hab’n.
  10. Wollt Ihr uns etwas Süßes geben, dürft Ihr gerne weiterleben.

Viel Erfolg!

Aufrufe: 90