Kapitän Rohrwasser bleibt an Bord

Nägel mit Köpfen macht man im Augenblick beim SC Korb.Will man eine sorgenfreie Saison in der Oberliga absolvieren bleibt aber auch gar nichts anderes übrig. So nimmt der Kader immer mehr Gestalt an. Nun ist es an der Zeit nach und nach eben diesen  Kader zu präsentieren.

Wir freuen uns die Verlängerung unseres Kapitäns Felix Rohrwasser vermelden zu können. Felix Rohrwasser lebt den  Ringkampsport sowie den SC Korb. Er kämpft auf der Matte bis zum Schlussgong für sein Team und bringt sich darüber hinaus bei allen sich bietenden Gelegenheiten ein. Das schätzt man bei den Korber Löwen gewaltig.

Noch in guter Erinnerung ist die letzte Aktion Rohrwassers in der abgebrochenen  Saison . Da gelang Ihm ein nicht unbedingt erwarteter Schultersieg gegen Herbrechtingen der dann den Aufstieg brachte.

Nun trägt er ein weiteres Jahr das Trikot des SC Korb. Wir freuen uns auf eine weitere gemeinsame gute Zeit.So geht Nachhaltigkeit und Treue zum Verein.