Kaderplanung bald abgeschlossen

Neuzugänge – Serie 1: Sokratis Kazantzidis

Zum Jahresbeginn glühen bei vielen Vereinen die Telefonleitungen. Welche Ringer bleiben, welche gehen ? Wie sieht der Transfermarkt aus ? Auch beim SC Korb gibt es Veränderungen. Über den neuen Cheftrainer Oliver Stich wurde bereits berichtet.
 
In einer kleinen Serie werden in den nächsten Tagen unsere Neuzugänge vorgestellt. Beginnen wollen wir mit Sokratis Kazantzidis. Hoppla, der Name ist Korb ja schon bekannt. Richtig, er ist der Cousin vom gleichnamigen Sokratis “Socke” Kazatzidis.
 
Seine Erfolge können sich durchaus sehen lassen. Bei den griechischen Einzelmeisterschaften belegte er in diesem Jahr die Plätze 2 und 3. Freistil-Assistenztrainer Matthias Krohlas hält ihn für einen Rohdiamant, der noch geschliffen werden muss. 
 
Willkommen beim SC Korb und weiter viel Erfolg !