Junglöwen II sind der Brüller

Meister der Bezirks-Jugendklasse ! So dürfen sich die kleinen Löwen nun nennen. Mit einem 4:1 Erfolg bei der SpVgg Rommelshausen, dem bisherigen Tabellenführer, schafften die Nachwuchsathleten noch den Sprung auf Platz eins.

Unter den Augen von Jugendtrainer Joachim Krohlas, der die Kämpfe hautnah als Kampfrichter miterlebte, und Männerchefcoach Oliver Stich, gab  es viele  spannende Begegnungen. Im Anschluss fanden zudem noch einige Freundschaftskämpfe statt.

Heimmannschaft
Gastmannschaft
Spvgg Rommelshausen J
1
SC Korb II J
4
Wettkampfstätte   SpVgg-Halle, Rommelshausen
Kampfrichter:  Joachim Krohlas
Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 27 Alexander Weinberg J Dominik Krainz J 1:0 TÜ 16:0 02:05
Freistil 31 Sergey Valtin J Iwen Metzler J 0:1 TÜ 7:22 04:00
Freistil 51 Max Schneider J Sokratis Kazantzidis J 0:1 PS 4:13 04:00
Freistil 65 Jan Pavel J Sokratis C. Kazantzidis J 0:1 TÜ 0:16 02:32
Freistil 32 Sergey Valtin J Volkan Sakiz J 0:1 PS 11:14 04:00

 

 

 

Zur Meistermannschaft gehören: David Kalkau, Maximilian Keil, Dominik Krainz, Robin Rößler, Volkan Sakiz, Timon Krainz, Iwen Metzler, Sokratis Kazantzidis, Sokratis Carmelo Kazantzidis, Zoi Kaidopoulou, Noah Svalina, Jan Westmeier, Fynn Kugel und Gerasimos Zagliveris.

Das neue Wettkampfsystem in der Jugend-Bezirksklasse hat überzeugt. An der einen oder andere Ecke kann das Reglement noch modifiziert werden. Die Vereine sind aber sicher auch gerne 2019 wieder am Start.