Jugendsommerwanderung mit viel Action

Am vergangenen Sonntag ging es für die Jugendringer zum verspäteten Sommerausflug auf den Kleinheppacher Kopf. Bei bestem spätsommerlichem Wetter ging es von der Urbanhalle um 10.30 Uhr los. Nach der Wanderung durch den Wald auf den “Kopf ” mussten 27 hungrige Mäuler gesättigt werden.

Einige Jugendringer brachten ihre Pfadfinderideen ein, sodass zur Vorspeise Esskastanien serviert werden konnten. Die anschließende Grillwurst fand natürlich reichlich Abnehmer. Nach einigen Spielen und Tobereien traten die satten RingerInnen die Heimreise an, die am Treffpunkt schon von ihren Eltern erwartet wurden.

Ein kleiner gelungener Auflug mit viel Freude und Spaß für die kleinen Löwen und Trainer. Ein dickes Dankeschön geht an Ute und Felix, die das toll organisiert haben !

[Not a valid template]