Jugendliga: kleine Löwen respektable Fünfte

Eleni Zagliveri beste Punktesammlerin im Team

Der Finaltag der Bezirks-Jugendliga fand am vergangenen Samstag beim SV Fellbach statt. Die kleinen Löwen hatten sich nach durchwachsener Vorrunde für den Kampf um Platz fünf qualifiziert.

Gegner war hier die SG Weilimdorf II. Der Kampf wurde klar zugunsten des SC Korb entschieden. Nach mehrjähriger Abwesenheit von den Ligakämpfen war dies sicherlich eine gute Erfahrung für die Nachwuchstalente.

Beste Punktesammler der Saison: Eleni Zagliveri (24 Punkte), Robin Zentgraf (20) , Jannik Reyser (19).

Heimmannschaft
Gastmannschaft
SC Korb
18
SG Weilimdorf II
9
Wettkampfstätte   Silcherturnhalle, 70734 Fellbach
Kampfrichter:  Paul Wahl
Stilart Gewicht Name Name Punkte Wertung Zeit
Freistil 25 Joel Knödler Mia Lisa Renaux 0:1 PS 4:6 04:00
Gr.-röm. 28 Eleni Zagliveri Mara Bauernfeind 4:0 SS 4:2 00:47
Freistil 31 Henry Reyser Lisa Laible 0:4 SS 4:14 02:21
Gr.-röm. 35 Robin Zentgraf Angelina Lea Vogt 2:0 PS 7:4 04:00
Freistil 40 Sametcan Celik Marius Mot 0:4 ÜG 2:0 00:14
Gr.-röm. 45 Benizio Ziviani Jan Luca Renaux 1:0 PS 6:4 04:00
Freistil 52 Marvin Kugel Abdurahman El Haddadi 4:0 SS 8:0 01:14
Gr.-röm. 60 Jannik Reyser Luca Nathanael Eitel 3:0 PS 12:1 04:00
Freistil 72 Bastian Kühne David Lazogianis 4:0 SS 5:0 01:08

Abschlusstabelle

2. SG Weilimdorf 1
3. TSV Ehningen
4. TSVgg Münster
5. SC Korb
6. SG Weilimdorf 2
7. TSV Musberg
8. KVA Remseck
9. KG Stuttgart/Holzgerlingen