Johannes Kessel komplettiert die Badische Achse

In die zweite Saison bei den Korber Löwen geht Johannes Kessel. Durch Kessels  Zusage ist somit die “Badische Achse” komplett.

Seine Klasse ist das Schwergewicht im freien Stil.

Sein Start war etwas holprig jedoch auch sehr erfolgreich. Zu Beginn der Rückrunde als die ersten Einsätze für Kessel anstanden hatte er gesundheitliche Probleme durch die er in seinem Tatendrang stark gehemmt war.

Zwar gewann er seine Kämpfe oder erzielte die gewünschten Ergebnisse, zufrieden war er selbst aber zunächst nicht.

Dies änderte sich dann aber schlagartig als Johannes wieder gesund war und somit die  volle Leistung abrufen konnte.

Von da ab war auch er selbst wieder zufrieden, es gab nur noch überzeugende Auftritte.

Wie aus gewöhnlich gut unterrichteten Kreisen zu erfahren war wollte Johannes eigentlich seine Laufbahn beenden. Da der Wohlfühlfaktor bei Ihm  in seiner Truppe sehr hoch ist gab er seine Zusage für ein weiteres Jahr.

Das freut uns alle natürlich sehr und spricht ja auch für den SC Korb.

Schön dass Du weiterhin dabei bist Johannes